Services

Hier ist eine Liste und Beschreibung der Dienstleistungen, die XSBaggage für Sie zur Verfügung stellen kann.

Luftfracht

Versand per Luftfracht ist eine gute Option, wenn Ihr Versand ist weniger als 10-Boxen und ist der schnellste Weg, um Ihre Artikel geliefert. Der volle Prozess wird wahrscheinlich 2-4 Tage nehmen, sobald Ihre Buchung abgeschlossen und bestätigt ist.

Seefracht

Versand durch Meer ist am besten für größere Sendungen. Der volle Vorgang wird 2-4-Wochen je nach Herkunft und Zielort, Schiffstyp und -größe und vorgegebenen Häfen für die Schiffe zu dem Zeitpunkt nehmen.

Tür zu Tür Versand

Eine Tür zu Tür Versand ist höchstwahrscheinlich Ihre beste und einfachste Weg, um Ihr Gepäck zu schicken, senden Sie Geschenke in Übersee, oder erhalten Sie Ihre schweren Gegenstände von Punkt A bis Punkt B. Wir können Ihre Artikel abgeholt und geliefert von Ihrem Haus, Wohnung, Arbeit Lage oder sogar Hotel. Dieser Service beinhaltet in der Regel Zollabfertigung für Sie und Lieferung an den Ort Ihrer Wahl. Einige Hotels können für die Lagerung Ihrer Artikel und Sie müssen das mit ihnen vor der Zeit, um keine Überraschungen zu vermeiden.

Tür zu Depot Sendung

Eine Tür zu Depot-Sendung ist wahrscheinlich die zweitbeste Option, aber ist in der Regel weniger teuer als Tür zu Tür, so ist es attraktiv je nach Budget. Mit dieser Option wird Ihr Versand von der von Ihnen gewählten Stelle abgeholt und an ein Depot ausgeliefert. Wenn Sie auf dem Luftweg sind, ist dies der Flughafen. Wenn Sie auf dem Seeweg versenden, ist dies normalerweise der Hafen. Sie sind verantwortlich für das Abrufen Ihrer Waren am Depot, das Löschen von Zoll und die Lieferung an Ihr Ziel auf eigene Faust.

Depot zum Türversand

Ein Depot zum Türversand ist das Gegenteil einer Tür zum Depotversand. Einmal geplant, sind Sie verantwortlich für die Lieferung Ihrer Sendung an eine unserer Partner-Depots. Von dort wird es zum endgültigen Bestimmungsort versendet.

Depot zum Depotversand

Ein Depot zum Depotversand ist eine Mischung aus den letzten beiden. Mit diesem werden Sie Ihre Sendung an ein Partnerdepot liefern und Ihren Versand auf eigene Faust am Zielort abholen.

Internationaler Kurier

Unser internationaler Kurierdienst ist für sehr kleine Gegenstände ausgelegt, in der Regel weniger als 20kg.

Zollabfertigung

Einer der frustrierendsten Teile des Reisens, oder Versand in Übersee, ist der Zollprozess. Wir hassen es für Sie, ein anderes Unternehmen für Ihren Versand zu verwenden, aber wir verstehen. Wir können dafür sorgen, dass die Zollabfertigung für Sie abgewickelt wird, wenn Ihr Papierkram vollständig ist. Sie sind dann für den Abruf Ihrer Sendung verantwortlich.

Zollabfertigung und Lieferung

Unsere Zollabfertigung und Lieferservice ist unsere Zollabfertigung Service mit der Hinzufügung der Lieferung Ihrer Sendung zu seinem endgültigen Bestimmungsort. Dies ist oft ein Service, den wir zur Verfügung stellen, wenn Ihre Sendung durch einen unserer internationalen Partner arrangiert wurde.

Lagerung

Wir können arrangieren, um Ihre Artikel während Ihrer Reisen zu speichern.

Versicherung

Sie können eine zusätzliche Versicherung für 2% des beanspruchten Wertes Ihrer Ware mit einer Mindestgebühr von $ 50 hinzufügen. Also, auf einem $ 2,000 Versand, wäre Ihre Versicherung Kosten $ 50. Bei einem $ 10,000-Versand würden die Kosten $ 200 sein.

Beutelverpackung

Wir können für Ihr Gepäck arrangieren, um Plastik eingewickelt zu werden, um es im Versand zu schützen.

Palettieren

Wenn Sie mehr als ein Einzelteil versenden, wird Ihr Versand höchstwahrscheinlich platziert und auf eine Palette für Durchfahrt eingewickelt.

ISF-Einreichung

Wir können Ihr Importer Security Filing Formular, bekannt im 10 + 2 Formular.

Import / Export

Während wir traditionell mit Einzelpersonen arbeiten, die kleine Sendungen transportieren, können wir für den Import oder Export von Waren in und aus den USA sorgen. Dies erfordert mehr Papierkram und es gibt mehr Gesetze zu behandeln, aber wir können es tun.

Englisch English French French

Services

Here is a list and description of the services XSBaggage can provide for you.

Air Freight

Shipping by air freight is a great option if your shipment is less than 10 boxes and is the quickest way to get your items delivered.  The full process will likely take 2-4 days once your booking is complete and confirmed.

Sea Freight

Shipping by sea is best for larger shipments.  The full process will take 2-4 weeks depending on your origin and destination, the ship type and size, and predetermined ports of call for the vessels at the time.

Door to Door Shipment

A door to door shipment is most likely your best and easiest way to send your luggage, send gifts overseas, or get your heavy items from point A to point B.  We can have your items picked up and delivered from your house, apartment, work location, or even hotel.  This service usually includes customs clearance for you and delivery to the location of your choosing.  Some hotels may charge for storing your items and you will need to arrange that with them ahead of time to avoid any surprises.

Door to Depot Shipment

A door to depot shipment is likely the second best option, but is usually less expensive than door to door, so it is attractive depending on you budget.  With this option your shipment will be picked up from the location you chose and will be delivered to a depot.  If you are shipping by air, this will be the airport.  If you are shipping by sea, this is usually the port.  You are responsible for retrieving your goods at the depot, clearing customs, and delivering to your destination on your own.

Depot to Door Shipment

A depot to door shipment is the reverse of a door to depot shipment.  Once scheduled, you are responsible for delivering your shipment to one of our partner depots.  From there it will be shipped to the final destination.

Depot to Depot Shipment

A depot to depot shipment is a blend of the last two.  With this you will deliver your shipment to a partner depot and pick your shipment up on your own at the destination.

International Courier

Our international courier service is designed for very small items, usually less than 20kg.

Customs Clearance

One of the most frustrating parts of traveling, or shipping overseas, is the customs process.  We’d hate for you to use another company for your shipping, but we understand.  We can arrange for the customs clearance to be handled for you anyway if your paperwork is complete.  You will then be responsible for retrieval of your shipment.

Customs Clearance and Delivery

Our customs clearance and delivery service is our customs clearance service with the addition of delivery of your shipment to it’s final destination.  This is often a service we provide if your shipment was arranged through one of our international partners.

Storage

We can arrange to store your items during your travels.

Insurance

You can add additional insurance for 2% of the claimed value of your goods, with a minimum charge of $50.  So, on a $2,000 shipment, your insurance cost would be $50.  On a $10,000 shipment, the cost would be $200.

Bag Wrapping

We can arrange for your luggage to be plastic wrapped to protect it in shipment.

Palletizing

If you are shipping more than one item, your shipment will most likely be placed and wrapped on a pallet for transit.

ISF Filing

We can file your Importer Security Filing form, known at the 10+2 form.

Import/Export

While we traditionally work with individuals transporting small shipments, we can arrange for the import or export of goods to and from the USA.  This requires more paperwork and there are more laws to deal with, but we can do it.

English English French French