Wie es funktioniert Grafik

So liefern Sie Ihr Übergepäck, Gepäck, Sportgeräte

  1. Ein Angebot bekommen - Nutzen Sie unsere Online-Tool Eine Schätzung erhalten. Sie können uns auch telefonisch erreichen (866) 656-6977 oder mit unserem Kontaktseite!
  2. Planen Sie Ihre Sendung - Der einfachste Weg zu buchen ist mit unserem Online-Buchungsformular. Natürlich können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen (866) 656-6977 oder mit unserem KontaktseiteNein Sobald wir Ihre Buchungsdetails erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Informationen zu überprüfen.
  3. Pack - Das ist dein Job. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen, und wir werden mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um alles zu arrangieren, was wir können.
  4. Etiketten anbringen - Wir schicken Ihnen Etiketten, um Ihre Taschen oder Schachteln anzuziehen. Sie finden diese Etiketten auch auf unserer Formen und Etiketten zu konsultieren
  5. Abholung / Abgabe - Wenn Sie Tür zu Tür versenden, planen wir mit einem unserer Partner, Ihre Sendung abzuholen. Wenn Sie unseren Depot-Drop-off-Service nutzen, werden Sie Ihre Sendung abschalten Eines unserer Depots.
  6. Erhalten Sie Ihre Sendung - Sie oder jemand, den Sie benennen, erhalten Ihre Sendung bei der Ankunft.
  7. Verweise deine Freunde - Mundpropaganda ist die beste Werbung in der Welt. Wir wissen, dass Ihre Sendung mit uns gut ging. Bitte teilen Sie das Wort mit Ihren Freunden, Familie, Kollegen oder irgendjemand anderem, die möglicherweise etwas versenden müssen!
  8.  Geben Sie uns eine Rückmeldung - Wir bemühen uns, die beste Schifffahrtsgesellschaft zu sein und brauchen Ihr Feedback, um uns dort zu helfen. Unsere einfach zu bedienen Bewertungen Seite Gibt dir diese Gelegenheit. Sie können uns auch eine Nachricht hinterlassen Facebook or Google!

 

Englisch English French French

How it works graphic

How to ship your excess baggage, luggage, sports equipment

  1. Get a quote – Use our online tool to get a starting estimate. You can also contact us by phone (866) 656-6977 or using our contact page!
  2. Schedule your shipment – The easiest way to book is using our online booking form. Of course you can always contact us by phone (866) 656-6977 or using our contact page!  Once we receive your booking details we will contact you to double check all of the information.
  3. Pack – This is your job.  Contact us if you need assistance with this and we will work with our partners to arrange whatever help we can.
  4. Attach labels –  We will send you labels to put on your bags or boxes.  You can also find these labels on our forms and labels page.
  5. Pick-up/Drop off – If you are shipping door to door, we will schedule with one of our partners to pick-up your shipment.  If you are using our depot drop off service, you will drop your shipment off at one of our depots.
  6. Receive your shipment – You or somebody you designate will receive your shipment upon arrival.
  7. Refer your friends – Word of mouth is the best advertising in the world.  We know your shipment with us went well.  Please share the word with your friends, family, colleagues, or anybody else that may need to ship something!
  8.  Give us feedback – We strive to be the best shipping company and need your feedback to help us get there.  Our easy to use reviews page gives you that opportunity.  You can also leave us a message on Facebook or Google!

 

English English French French