Wie es funktioniert

Erfahren Sie mehr über XSBaggage, wie Sie Ihre Sachen versenden und welche Dienstleistungen wir anbieten.

Ein Angebot bekommen

Nutzen Sie unsere Online-Angebot, um die Kosten für den Versand Ihres Gepäcks, Schachteln, Skier, Instrumente oder sonstiges zu schätzen.

Planen Sie eine Sendung

Einfache Einrichtung Ihrer Sendung jederzeit. Wir werden Sie innerhalb des 1-Geschäftstages kontaktieren, um Ihre Angaben zu bestätigen.

Wer wir sind:

Wir sind der exklusive Vertreter der Vereinigten Staaten für die World Baggage Network Und wählte das beste Mitglied weltweit aller 40 + Mitglieder! Mit unserem Team von internationalen Schifffahrtspartnern können wir übertriebenes Gepäck, übergroßes Gepäck, internationale Umzüge, Jobtransfer umgehens, Oder die meisten anderen Arten von Sendungen.

  • Weltweiter Versand nach und von den Vereinigten Staaten.

  • Holen Sie ein Online-Angebot Für Ihre Sendung in Sekunden.
  • Planen Sie Ihre Sendung Online, jederzeit 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.
  • Zahlen Sie sicher online Jederzeit (keine zusätzlichen kosten).
  • Wählen Sie zwischen mehreren verschiedenen Service-Optionen Einschließlich Luftfracht, Seefracht und Tür zu Tür.
  • Fügen Sie zusätzliche Service-Optionen wie Versicherung, sichere Beutelverpackung und Lagerung.
  • Versand Gepäck vor Ihnen können Sie vermeiden, ziehen Sie zusätzliche Taschen, überspringen Tasche überprüfen und Bräuche, und kommen mit Ihrem Zeug warten auf Sie.

Hören Sie, was unsere Kunden sagen!

"Fantastischer Service und Preis. Das professionelle Team half mir mit jedem Aspekt meiner Umzug von NYC nach London, ich würde sie sehr empfehlen. Ich kaufte um immer zahlreiche Zitate, aber fand XS nicht nur die wettbewerbsfähigsten auf Preis, sondern auch die freundlichsten und informativ zu behandeln. Danke Jungs. "- Sarah

"Ich habe XSBaggage benutzt, um von den USA nach Europa in diesem Sommer zu ziehen. Sie waren erstaunlich - sie haben mit mir gearbeitet, um meinen verrückten Zeitplan zu treffen, holte meine Sachen innerhalb von 24 Stunden der Einreichung meiner Papierkram, und waren sehr schnell bei der Beantwortung meiner Fragen. Sie haben wirklich geholfen, meinen Umzug so glatt wie möglich zu machen. Meine Sachen kamen pünktlich und intakt an. Vergleichen Sie mit anderen Firmen, der Preis ist sehr vernünftig und Sie erhalten einen wirklich professionellen Service. Danke! "- Lucie

Mehr ...

How it Works

Learn about XSBaggage, how to ship your belongings and what services we offer.

Get A Quote

Use our online quote feature to estimate the cost of shipping your luggage, boxes, skis, instruments, or anything else.

Schedule A Shipment

Easily set up your shipment anytime.  We will contact you within 1 business day to confirm your details.

Who we are:

We are the exclusive United States Representative for the World Baggage Network and voted best member worldwide of all 40+ members!  With our team of international shipping partners we can handle excess luggage, oversized baggage, international moves, job transfers, or most other kinds of shipments.

  • Worldwide shipping to and from the United States.

  • Get an online quote for your shipment in seconds.
  • Schedule your shipment online, anytime 24 hours a day, 7 days a week.
  • Pay securely online anytime (no additional charges).
  • Choose between several different service options including air freight, sea freight, and door to door.
  • Add additional service options like insurance, secure bag wrapping and storage.
  • Shipping luggage ahead allows you to avoid hauling extra bags, skip bag check and customs, and arrive with your stuff waiting for you.

Hear what our customers say!

“Fantastic service and price. The professional team helped me with every aspect of my move from NYC to London, I’d recommend them very highly. I shopped around getting numerous quotes but found XS to be not only the most competitive on price but also the most friendly and informative to deal with. Big thanks guys.” –  Sarah

“I used XSBaggage to move from the US to Europe this summer. They were amazing – they worked with me to meet my crazy schedule, picked up my stuff within 24 hours of submitting my paperwork, and were very prompt in answering any of my questions. They truly helped to make my move as smooth as possible. My things arrived on time and intact. Compare to other companies, the price is very reasonable and you get a truly professional service. Thank you!” – Lucie

See More…

EnglishFrançais